Skip to main content

Wir sind Ihr Wegbereiter des digitalen Unterrichts.

Wir haben das Ziel „digitale Bildung“ als einen festen Bestandteil im Unterricht zu verankern und verstehen uns als Wegbereiter des zeitgemäßen Unterrichts. Denn heutzutage ist es wichtiger denn je, Schüler und Schülerinnen mit digitalen Medien optimal auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Mit unserem ganzheitlichen Lösungsansatz stehen wir Ihnen als starker Partner zur Seite und begleiten Ihren individuellen Weg zur Digitalisierung. Wir stützen uns dabei auf unsere bewährten drei Säulen: Schulungen, Hardware und Services.

Wir machen Sie stark für den digitalen Unterricht.

Angefangen bei der Medienentwicklungsplanung über Trainings und Fortbildungen, IT-Infrastruktur und -Ausstattung bis hin zur Absicherung, Finanzierung und dem Service: Wir unterstützen Schulen ganzheitlich, um sie erfolgreich an digitale Lernwelten heranzuführen, sie zu implementieren und nachhaltig zu verfolgen. Darüber hinaus haben wir innovative Produkte für mehr Flexibilität und Interaktion im Unterricht entwickelt. Mit uns als Partner wird der digitale Unterricht gemeinsam mit den Schulen realisiert alles aus einer Hand, genau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Unsere digitalen Lösungen

Werde Teil der GfdB-Familie!

Du bist interessiert an innovativen Produkten, die das Fundament für das Lernen von morgen darstellen? Du arbeitest gerne im Team, suchst Herausforderungen und möchtest mit uns gemeinsam Lösungen finden?

Auch wenn Dein Job hier nicht aufgeführt ist, wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung. Bitte schicke uns Deine Unterlagen in Form von Anschreiben, Lebenslauf und eventuellen Arbeitsproben und/oder Zeugnissen als PDF per E-Mail an: jobs@gfdb.de

Zu den Stellenanzeigen