Skip to main content

Werde Teil des GfdB Teams!

Du bist interessiert an innovativen Produkten, die das Fundament für das zeitgemäße Lernen darstellen? Du hast Lust, gemeinsam mit uns das Thema digitale Bildung ganzheitlich anzupacken, um Schulen zu entstauben und Bildungseinrichtungen auf dem Weg zur Digitalisierung partnerschaftlich zu begleiten? Du arbeitest gerne im Team, suchst Herausforderungen und möchtest mit uns gemeinsam Lösungen finden? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Dein Job ist hier nicht aufgeführt? – Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Bitte sende uns Deine Bewerbung in Form von Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen als PDF per E-Mail an: jobs@gfdb.de.

Was

wir Dir

zusätzlich

bieten.

Modernes Arbeiten

Wir arbeiten für und mit modernster Technikausstattung. So macht Arbeiten Spaß!

Benefit Programme

Wir unterstützen Dich bei der Anschaffung neuer Technologien mit verschiedenen Programmen.

Zukunft der Bildung

Verantwortung übernehmen und die Bildungsmöglichkeiten von morgen gestalten.

Jobs

Dein Herz schlägt für die Digitalisierung? Dann bewirb Dich initiativ unter jobs@gfdb.de oder direkt auf eines der folgenden Stellenangebote.

Finde Deinen neuen Job

Deine Ansprechpartnerinnen

Du hast auf unserer Karriereseite gesehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, bei uns einzusteigen und ein Zeichen zu setzen. Vielleicht sind auch Fragen aufgetaucht oder du benötigst für Deine Entscheidung noch weitere Informationen. Wir sind gerne für Dich da. Sprich uns einfach an. Wir freuen uns!