Messe

Die Gesellschaft für digitale Bildung auf der didacta 2020.

Erleben Sie digitale Lernwelten auf der didacta 2020 in Stuttgart, der größten Fachmesse und Weiterbildungsveranstaltung für Bildung in Europa. Vom 24. bis 28. März 2020 können Sie sich auf unserem Stand in der Digitalhalle 9/ C52 über die Möglichkeiten für Ihren digitalen Unterricht informieren und bei unseren Expertenvorträgen neue Impulse sammeln.

Als Apple Solution Expert stellen wir Ihnen anhand eines nachgebauten Klassenzimmers die Möglichkeit vor, ganze Schulklassen mit Tablets auszustatten. Hierbei können Sie das Zusammenspiel von LuL- sowie SuS-Endgeräten im digitalen Klassenzimmer hautnah erleben. Für die perfekte Unterrichtsvorbereitung lassen sich Lehreranwendungen und unterrichtsrelevante Einstellungen vor dem Unterricht einfach auf allen Tablets koordinieren. Zur kommenden didacta können Sie zudem auf unserem Stand unsere ausgewählten Partner wie bspw. die HABA Digitalwerkstatt und LEGO Education mit neuen Produkten und Lernkonzepten zur Förderung der digitalen Bildung kennenlernen.

In unserem Hardwarebereich können sie u. a. unsere Tablet-Kofferlösungen, Medienwägen für iPads sowie Präsentationslösungen wie Beamer und Displays testen. Lernen Sie zudem unsere Komplettlösungen „schoolTab“ und „PC-Raum to go“ aus nächster Nähe kennen und erfahren Sie mehr über den gesamten Prozess von der Konzepterstellung über die Anschaffung und technische Installation bis hin zur digitalen Unterrichtsorganisation mit iPads.

Impressionen von der didacta 2019:

Einen Video-Rückblick der didacta 2019 finden Sie auf der HABA Education Alliance Website.

Sie wollen uns schon vorher kennenlernen? Schauen Sie bei unseren kostenlosen Veranstaltungen vorbei oder melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Zum unserem Programm