Skip to main content

Oskar-Schindler-Gesamtschule – Hildesheim

Die GfdB war zu Prozessanfang ein starker Berater für uns und ein Ausstatter, mit einem im Vergleich bestechenden Angebot. Vor allem der lokale Ansprechpartner in Niedersachsen und das Supportkonzept haben uns letztendlich überzeugt. Jedoch selbst in der Implementierungsphase haben wir in der GfdB und vor allem dem didaktischen Schulungsteam, einen Motor für uns und die Kollegen auf dem Weg zu zielgerichtetem, digitalem Unterricht, gefunden.“

Thomas Oks – Projektleiter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

74 Schüler*innen

mit mobilen Endgeräten ausgestattet

iPad schoolTab-Bundle

inklusive Zubehör und Absicherung

1:1 Ausstattung

einer kompletten Klasse

4 Schulungen

pädagogisch und technisch