Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Einblicke in inklusives Lernen: Ein Gespräch über Erfahrungen und Herausforderungen mit Hörbeeinträchtigungen im Bildungskontext

14. Mai 2024 @ 18:15 - 19:15

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
Kostenlos
In diesem faszinierenden Interview teilt Apple Professional Learning Specialist Norbert Schröder wertvolle Einblicke in das Thema inklusives Lernen mit Hörbeeinträchtigungen.
Er verfügt über umfangreiches Wissen sowie über mehr als 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, da er Lehrer an einer Berufsbildenden Schule für schwerhörige und gehörlose Schüler*innen ist und auch in einer Beratungsstelle für hörgeschädigte Menschen arbeitete.
Indem wir mir Norbert in den Diskurs gehen, erhalten wir wertvolle Einsichten und Tipps, wie Bildungseinrichtungen von den Möglichkeiten der Apple Bedienungshilfen profitieren können, um inklusive Lernumgebungen zu schaffen.

 

kostenloses Ticket

0 Teilnehmer
Hier reservieren

Details

Datum:
14. Mai 2024
Zeit:
18:15 - 19:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie: