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AppleCare for Enterprise  

Bei AppleCare for Enterprise arbeiten Apple Experten Seite an Seite mit dem Unternehmensteam, damit bei den Apple Geräten – und bei der IT – alles glatt läuft. Unternehmen erhalten einen AppleCare Account Manager, technischen Support rund um die Uhr, Reparaturen vor Ort und eine Abdeckung bei unabsichtlicher Beschädigung.

 

Sprechen Sie uns an!

Reparatur oder Austausch von Geräten

  • Reparatur oder Austausch von bis zu 10 % der iOS Geräte oder Reparatur von bis zu 4 % der Mac Computer aus beliebigem Grund. 

Support für Endbenutzer*innen

 

  • Rund um die Uhr vorrangiger Zugang zum Apple Support für Endbenutzer*innen.
  • Während der Geschäftszeiten Support in der Landessprache.

 

Weltweiter Vor-Ort-Service für Hardware

 

  • Weltweiter Vor-Ort-Service für Hardware.

 

 

  • Vor-Ort-Service für alle abgedeckten Apple Hardwareprodukte schon am nächsten Tag.

Abdeckung für IT-Abteilungen

  • Beinhaltet einen Supportfall auf Unternehmensebene pro Jahr
  • Rund um die Uhr erreichbar, Reaktionszeit von 1 Stunde bei Problemen der höchsten Priorität
  • Mobile Geräteverwaltung (MDM), Sicherheits-und Bereitstellungstechnologien
  • Zugriff auf das AppleCare Enterprise Portal, um Fälle einzureichen und Account-Aktivitäten zu prüfen

Weitere Informationen zu AppleCare for Enterprise

  • AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 50, 1.000 und 2.000 abgedeckten Geräten erhältlich. 
  • Reparatur oder Austausch von Geräten ist bei allen Gründen außer Diebstahl und Verlust möglich. 
  • AppleCare for Enterprise lässt sich zuvor gekauften, qualifizierten Apple Geräten hinzufügen. 
  • Zusätzlicher IT-Support ist durch den Erwerb von AppleCare OS Support erhältlich.