Versicherung.

Haben Sie an einen Versicherungsschutz gedacht? Keine Angst mehr vor langen Ausfällen oder hohen Reparaturkosten im Schadensfall: Wir haben die Lösung für Sie. Ob Flüssigkeit, Sturzschäden oder Defekte aufgrund unsachgemäßer Handhabung: Ein Schaden in der Schule ist schnell geschehen. Wir bieten Ihnen ein speziell für SchülerInnen entwickelten Versicherungsschutz.

School Protect.

Tablets, Notebooks und Computer sind heute selbstverständliche Hilfsmittel, um Medienkompetenz zu entwickeln und gleichzeitig die SchülerInnen optimal auf das Leben und Lernen in einer digitalen Berufs- und Studienwelt vorzubereiten. Fällt jedoch das Medium aus, fällt auch das Lernen flach. Die klassische Versicherung deckt dabei weitaus nicht alles ab und reicht erfahrungsgemäß für die digitalen Geräte von SchülerInnen nicht aus. In Kooperation mit unserem Partner Wertgarantie können wir Ihnen einen exklusiv für SchülerInnen entwickelten Versicherungsschutz anbieten.

Mit SchoolProtect sind Sie bestens gewappnet.

Ihr Rundum-Schutz auf einem Blick:

Materialfehler / Produktionsfehler / Konstruktionsfehler

Fall-/Sturzschäden (z. B. Displaybruch)

Bei Raub/Einbruchdiebstahl, Ersatzleistung bis zum Zeitwert des versicherten Gerätes

Unsachgemäße Handhabung

Wasser-/Feuchtigkeitsschäden

Implosion/Explosion

Blitzschlag

Elektronikschäden

Originalzubehör im Hersteller-Lieferumfang

Ersatzgerät gleicher Art und Güte bei Totalschaden

In Kooperation mit

Schneller Reparaturservice.

Im Falle einer Reparatur übernehmen wir die komplette Kommunikation und Abwicklung mit der Versicherung für Sie. Dank zertifizierter Werkstattpartner erhalten Sie bei uns eine schnelle und kompetente Reparatur Ihrer Hardware. Geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verwenden hochwertige Ersatzteile oder veranlassen direkt den Austausch des defekten Gerätes über den Hersteller.

Mit School Protect haben Sie im Schadensfall 2 Reparatur-Möglichkeiten:

1. Melden Sie Ihren Schaden einfach online in unserem Service Portal und senden Sie uns je nach Service-Vereinbarung das defekte Gerät kostenfrei zu. Dafür brauchen wir lediglich die Gerätedaten, eine Beschreibung des optischen Geräte-Zustands und Informationen zum Schaden.

2. Für eine Express-Reparatur können Sie Ihr defektes Gerät ebenso an einem unserer 20 deutschlandweiten COMSPOT Repair Points zur Instandsetzung vorbeibringen.

Zum Service Portal

Was versichert ist, welche Leistungen Sie erhalten und welche Selbstbeteiligung gilt, erfahren Sie hier.

Zu unseren Servicebedingungen (Wertgarantie)Zu unserer Leistungsübersicht (Wertgarantie)

Sie haben weitere Fragen zum Versicherungsschutz und wünschen eine persönliche Beratung?

Sprechen Sie uns an!