Sie sind hier: Startseite > Leistungen > Service und Support

Service und Support

„Wir sind jederzeit für Sie erreichbar & Ansprechpartner für alle Themen. Außerdem bieten wir u.a. einen Reparatur-Service, Rückkauf- oder Recyclinglösungen.“

Sofortige Ersatzgeräte im Schadensfall
Unsere Tablet-Klassenausstattungen enthalten ab 20 Schüler/-innen im Klassenverband zwei Poolgeräte mit Case und Premiumversicherungsschutz, damit beispielsweise auch Gastschüler optimal integrierbar sind und im Schadensfall gleich vor Ort weitergearbeitet werden kann.

Immer für Sie da
Bei Fragen, persönlichem Bedarf und Problemen stehen wir Ihnen telefonisch über unsere kostenlose Hotline (0800-1234 425) und persönlich auch über unsere Stores und Partner zur Seite.

Schneller und zuverlässiger Reparaturservice
Durch unsere zertifizierten Werkstattpartner erhalten Sie bei uns eine schnelle, kompetente und günstige Reparatur Ihrer Hardware. Es werden nur geschulte Mitarbeiter eingesetzt und originale Ersatzteile verwendet oder wir veranlassen den Austausch Ihres defekten Gerätes über die Hersteller wie z. B. Apple.

Im Schadensfall melden Sie sich entweder bei unserer kostenlosen Hotline über unser Serviceportal im Internet.

Einfache Rückkauf- oder Recyclinglösungen
Wir kaufen Ihre gebrauchte Hardware gerne an. Zuerst wird eine zertifizierte Löschung vorhandener Daten vorgenommen. Dann werden die Geräte anschließend entweder aufbereitet und weitervermarktet oder ordnungsgemäß und ökologisch recycelt bzw. in Einzelteilen wiederverwertet.

Für Sie vor Ort
Auf unseren kostenlosen Informationsveranstaltungen und Messen wie der Didacta oder Medientagen erhalten Interessierte erste Informationen rund um das digitale Lernen und Lehren.

Testen Sie uns
Interessierte Schulen können digitales Lernen direkt selbst ausprobieren und dafür einen Koffer mit 16 iPad Air 1, Apple TV, AirPort Extreme und einer Erstschulung leihen.

AppleCare
Bei dem Erwerb von Apple Produkten erhalten Sie, über unsere eigenen Serviceleistungen hinaus, noch den Service und Support der AppleCare Produkte. AppleCare Produkte bieten technischen Telefonsupport durch Experten und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple. Weil Apple die Hardware, das Betriebssystem und viele Anwendungen entwickelt, arbeiten alle Komponenten von Apple Produkten ideal zusammen.

Kontakt

Zentrale Hamburg

Tel:
040 7344 861 300

Standort Hannover

Tel:
0511 8112 77 95

Standort Frankfurt

Tel:
069 9769 70 90
E-Mail:
hallo@gfdb.de